Protagonisten

wanderer-im-traum-der-welt-alexander

Alexander Lauterwasser, Philosoph, Künstler, Therapeut, D

Die Auseinandersetzung des Philosophen, Psychologen und Künstlers Alexander Lauterwasser mit Resonanzphänomenen eröffnete ihm Einsichten in Lebens­zusammen­hänge, die er heute auch in seiner Arbeit als Psychologe mit jugendlichen Suchtpatienten nutzt.
www.wasserklangbilder.de

wanderer-im-traum-der-welt-aviva

Aviva Gold, Art Medicine Woman, USA

Aviva Gold lebt in Oracle, Arizona, wo sie in ihrem kleinen Haus Menschen aus der ganzen Welt auf ihre Heldenreisen führt. Mit Painting from the Source lädt sie dazu ein, malend Lebensträume zu erforschen und Selbstdefinitionen zu überprüfen.
www.paintingfromthesource.com
Seminar mit Aviva Gold

wanderer-im-traum-der-welt-marcus

Marcus Pan, Permakultur-Lehrer, A/CH

Marcus Pan lebt heute in der Schweiz, wo er die internationale Permakultur-Akademie aufgebaut hat. Durch einen schweren Schicksalsschlag war er als junger Mann dazu gezwungen, seine Heimat und Familie in Österreich zu verlassen. Heute engagiert er sich für die «Heilung» der verseuchten Erde und den bewussten, achtsamen Umgang mit der Natur.
www.down-to-earth.ch

wanderer-im-traum-der-welt-solveig

Sólveig Katrín Jónsdóttir, Mutter und Natur-Coach, IS

Sólveig Jónsdóttir war als Fotomodel in London, Mailand und Hamburg tätig und liess sich anschliessend zur Therapeutin für psychisch erkrankte Kinder ausbilden. Heute vertritt sie die Auffassung, dass das Leiden vieler Menschen auf einen Verlust innerer Verbindungen zur Natur zurückzuführen ist.